Mechanic: Resurrection – ab Donnerstag im Kino

Mechanic: Resurrection – ab Donnerstag im Kino

Hanging Statham: Die irrsten Stunts in Mechanic: Resurrection.

Mechanic: Resurrection – ab Donnerstag im Kino

Jason Statham in der Rolle des Elite-Killers Arthur Bishop – das verspricht natürlich explosive Action und waghalsige Stunts. Der Brite hält dafür bekanntermaßen am Set meist selbst den Kopf hin, was ihm schon zahlreiche Verletzungen eingebracht und beim Dreh zu The Expendables 3 schon mal beinahe das Leben gekostet hat. Auch in Mechanic: Resurrection zieht der ehemalige Turmspringer unter der Ägide des deutschen Regisseurs Dennis Gansel wieder alle Register der Actionkunst zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

So kann „Mechanic“ Arthur Bishop gar nicht die fantastische Aussicht auf die Bucht von Rio de Janeiro genießen, die die berühmte Seilbahn auf den Zuckerhut bietet. Sein Erzfeind Riah Crain hat ihm ein paar seiner Schergen auf den Hals gehetzt, die gerade das Seilbahndach, auf welches sich Bishop retten konnte, in ein Sieb verwandeln. Also was macht ein ehemaliger Olympionike in der aktuellen Olympiastadt? Er nimmt kurz Anlauf und macht gekonnt den Abflug – wir vergeben die Haltungsnote 10, wollen aber an dieser Stelle nichts über die Landung verraten. Oder eine Seefahrt, die ist ja bekanntlich lustig…besonders mit Arthur Bishop als blindem Passagier auf der gigantischen Yacht seines Widersachers. Hier zeigt sich Jason Stathams Martial Arts-Expertise, wenn er im Stile eines Parkourläufers das Schiff erkundet, mit vollem Körpereinsatz austeilt und eine Handgranate mit schusssicherer Weste explosiv kombiniert.

Hoch hinaus muß Bishop für einen Auftrag in Sydney: seine Zielperson zieht täglich ein paar Bahnen im extravagenten, gläsernen Pool in der obersten Etage eines Wolkenkratzers. Um den Stöpsel zu ziehen, muß sich Bishop über die Fassade und den Glasboden des Pools hangeln.

Die spektakulären Stunts machen Mechanic: Resurrection für alle Freunde explosiver Unterhaltung zum absoluten Must-See. Der heißeste Actionthriller des Sommers startet am 25. August im Kino!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail