Metroid Other M – Besser als sein Ruf?

Metroid Other M – Besser als sein Ruf?

Metroid Other M musste von vielen Seiten einiges an Kritik einstecken. Doch ist es wirklich von solch zweifelhafter Qualität, wie man es glauben darf?

Metroid Other M – Besser als sein Ruf?

Anfang

Die Metroid Reihe ist eine der wenigen Spielereihen von Nintendo, die seit jeher ein Schattendasein fristen. Zwar stets von sehr guter Qualität, blieb sie immer im Schatten von The Legend of Zelda, das in Japan zeitgleich seine Reise startete. Ein prägendes Jahr war das Jahr 2010 in dem Metroid Other M erschien. Es war der erste Metroid Titel nach der glorreichen Metroid Prime Trilogie, die man mit Corruption so glorreich beendet hatte. Bei Metroid Other M übernahm Team Ninja das Zepter, die bekannt waren für ihre Ninja Gaiden Spielereihe. Was sie zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht ahnten, dass sie wohl eines der kontroversesten Spiele der letzten Generation entwickeln würden und selbst heute noch scheiden sich die Geister an dem Spiel. Wir wollen euch aufzeigen, dass der Titel besser als sein Ruf ist und haben einige Punkte zusammengetragen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail