Microsoft – bleibt der Tokyo Game Show 2016 fern & eigenes Event im Oktober

Microsoft – bleibt der Tokyo Game Show 2016 fern & eigenes Event im Oktober

Microsoft wird nicht auf der Tokyo Game Show 2016 vertreten sein.

Microsoft – bleibt der Tokyo Game Show 2016 fern & eigenes Event im Oktober

Microsoft wird, eigentlich wenig überraschend, nicht auf der Tokyo Game Show 2016 vertreten sein. Dies ebstätigte der Konzern aktuell, nachdem man lokalen Journalisten in seinem japanischen Hauptquartier in Shinagawa (Tokio) das kommende Line-Up für die Xbox One vorgestellt hatte.

Allerdings wird Microsoft wie auch im vergangenen Jahr das eigene „Xbox Big Thanksgiving“-Event im Oktober 2016 in Japan abhalten. Bereits im vergangenen Jahr konnten Spiele wie Rise of the Tomb Raider, Rainbow Six: Siege und einige mehr angespielt werden. Weitere Infos oder ein Termin wurden noch nicht genannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail