Microsoft – Phil Spencer deutet PlayStation Experience-ähnliche Veranstaltung an

Microsoft – Phil Spencer deutet PlayStation Experience-ähnliche Veranstaltung an

Wird Microsoft in diesem Jahr eine PlayStation Experience-ähnliche Veranstaltung abhalten?

Microsoft – Phil Spencer deutet PlayStation Experience-ähnliche Veranstaltung an

Seit nunmehr zwei Jahren veranstaltet Sony in Nordamerika am Jahresende die sogenannte PlayStation Experience, auf der Fans die neusten Titel anspielen können. Auch Microsoft könnte im Herbst 2016 eine ähnliche Veranstaltung austragen, auf der das Unternehmen Ankündigungen vornehmen wird. Das hat nun Phil Spencer, Head of Xbox, angedeutet.

Wie er sagte, wird man zwar auf der Gamescom keine Pressekonferenz abhalten, doch Microsoft habe noch „etwas im Herbst mitzuteilen“. Spencer führte auch aus, dass er gerne „einige Fans treffen würde, die er vorher noch nie gesehen hat“.

Unklar ist derzeit noch woe, wann und wie eine solche Veranstaltung ablaufen wird. Spencer gab aber an, dass er grundsätzlich solche Veranstaltungen mag, an denen auch die Fans teilnehmen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail