NieR: Automata – PlatinumGames bringt eine Demo in’s Gespräch

NieR: Automata – PlatinumGames bringt eine Demo in’s Gespräch

PlatinumGames denkt über eine Demo zu NieR: Automata nach.

NieR: Automata – PlatinumGames bringt eine Demo in’s Gespräch

PlatinumGames denkt über eine Demo zu NieR: Automata nach. Dies gab man nun am Rande der gamescom in Köln in einem Interview mit der japanischen Famitsu zu verstehen. Zwar könne man diese noch nicht ankündigen, aber die internen Prozesse deswegen laufen auf Hochtouren. Spielbar sollen dann rund 40 Minuten des Action-Rollenspiels sein, wenn es denn dazu kommt.

NieR: Automata wird derzeit für PlayStation 4 und, wie man auf der gamescom bekannt gab, auch für den PC entwickelt. Einen ersten Einblick bietet bereits unsere Vorschau zu NieR: Automata von der Paris Games Week.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail