Nintendo NX – auch Bethesda denkt über Software-Support nach

Nintendo NX – auch Bethesda denkt über Software-Support nach

Auch Bethesda möchte die Nintendo NX mit Games unterstützen.

Nintendo NX – auch Bethesda denkt über Software-Support nach

Dass Ubisoft von der Nintendo NX begeistert ist, ist nach etlichen Interviews kein Geheimnis mehr. Nun hat sich aber auch Bethesda zur neuen Konsole von Nintendo geäußert. Könnten also auch bald FalloutThe Elder Scrolls und andere Titel für die Nontendo-Konsole erscheinen?

„Wir stehen im ständigen Austausch mit Nintendo – wir sind daher ziemlich gut darüber informiert, woran sie arbeiten. Es ist definitiv etwas, das wir uns näher anschauen werden. Sollte die NX aus einem technischen Standpunkt betrachtet für uns realsierbare Umsetzungen ermöglichen, so sehe ich keinen Grund dafür, dass wir es nicht für NX bringen sollten“, so ein Sprecher von Bethesda. „Aber es ist zu früh, um zu sagen „wir bringen unsere Spiele auf jeden Fall oder gar nicht“. Wie auf dem Mobile-Markt, wollen wir die passenden Stellen für die richtigen Formate finden.“

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen, nach letzten Gerüchten allerdings nicht im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail