Nintendo NX – Electronic Arts lobt Nintendo

Nintendo NX – Electronic Arts lobt Nintendo

Auf der Gamescom 2016 hat Electronic Arts nun Nintendo sehr gelobt.

Nintendo NX – Electronic Arts lobt Nintendo

Auf der Gamescom 2016 in Köln hat Electronic Arts nun Nintendo sehr gelobt. Gleichzeitig möchte man eine Unterstützung der Nintendo NX aber noch nicht bestätigen oder dementieren.

„Nintendo ist so ein wichtiger Teil der Industrie. Sie verdienen es, erfolgreich sein, genau so wie sie es verdienen, ein großer Marktteilnehmer zu sein. Es sind nicht nur die Maschinen, die sie bauen, es sind ebenfalls die Marken, die sie veröffentlicht haben. Es gibt nur wenige Unternehmen wie Nintendo,“ so Executive Vice President Patrick Soderlund. Er ergänzte zur Nintendo NX: „Sie haben offiziell noch keine neue Konsole angekündigt oder gezeigt. Ich kann das nicht genauer kommentieren.“

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen und nach letzten Gerüchten am 12. September diesen Jahres im Vorfeld der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail