Nintendo NX – Enthüllung am 12. September?

Nintendo NX – Enthüllung am 12. September?

Der Termin zur Enthüllung der Nintendo NX könnte nun bekannt sein.

Nintendo NX – Enthüllung am 12. September?

Seit vergangener Nacht ist bekannt, dass Sony am 07. September ein Event abhalten wird und dort vermutlich die PayStation 4 Neo enthüllt. Nur wenige Tage später, genauer gesagt am 12. September und damit kurz vor dem Beginn der Tokyo GameShow, könnte auch Nintendo nachziehen und die Nintendo NX der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Dieses Gerücht ist aktuell durch eine der Quellen aufgekommen, die zuvor bereits den Sony-Termin enthüllt hatte, der sich nun bekanntlich als wahr herausgestellt hat. Man darf also gespannt sein, ob wir am 12. September endlich wissen, was sich hinter der Nintendo NX wirklich verbirgt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail