Nintendo NX – finaler Name, Launch-Line-Up & Releasedatum bekannt?

Nintendo NX – finaler Name, Launch-Line-Up & Releasedatum bekannt?

Wird die Nintendo NX unter dem Namen Nintendo Focus am 10. März 2017 erscheinen?

Nintendo NX – finaler Name, Launch-Line-Up & Releasedatum bekannt?

Erneut gibt es mal wieder Gerüchte rund um die kommende Konsole von Nintendo, die man derzeit noch unter dem Namen Nintendo NX kennt. So will ein User Insider-Wissen besitzen und verriet nun unter anderem den finalen Namen, das Launch-Line-Up und das exakte Releasedatum der Konsole.

Demnach soll die Nintendo Focus, so der finale Name, am 10. März 2017 offiziell erhältlich sein. Vorher soll es am 21. September 2016 auf einem Event zur Enthüllung der Konsole kommen. Weiterhin heißt es, dass viele Spiele auf diesem Event schon spielbar sein werden.

Zum Launch-Line-Up sollen The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Smash Bros. für Nintendo Focus, Super Smash Bros. Melee HD, Pokémon Gold und Silber (Focus Virtual Console) und F-Zero 2 gehören. In den Wochen und Monaten nach Launch sollen dann auch noch Super Mario Focus, Animal Crossing Election Year, Pikmin 4, Pokémon Sonne und Mond und mit Pileow sogar eine neue IP folgen.

Aktuell handelt es sich dabei wirklich nur um ein Gerücht. Auch, da der vermeintliche Leak nicht auf weitere Quellen verweist oder von solchen bestätigt wird. Man darf also gespannt sein, ob die Nintendo NX tatsächlich unter dem Namen Nintendo Focus erscheinen wird und die anderen Angaben ebenfalls der Wahrheit entsprechen.

  • David Rosenberger

    Ob Ford das so gut finden würde ^^

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail