Nintendo NX – Leistung nur zwischen PS3 und PS4?

Nintendo NX – Leistung nur zwischen PS3 und PS4?

Wird die Leistung der Nintendo NX doch eher enttäuschen?

Nintendo NX – Leistung nur zwischen PS3 und PS4?

Nachdem bekannt wurde, dass die Nintendo NX wohl tatsächlich eine Hybrid-Konsole aus stationärer Konsole und Handheld werden wird, gibt es nun neue Gerüchte bezüglich der Leistung der Konsole.Wie die Kollegen von MCV unter Berufung auf Nintendo-nahe Quellen melden, soll die Grafikqualität zwischen PS4 und PS3 liegen.

Auch soll Nintendo als Zielgruppe User im Visier haben, die zwischen Smartphone- und Hardcore-Spielern von PS4 und Xbox One liegen. Auch soll die Nintendo NX eher Smartphone-Spieler ansprechen, die ein „Upgrade“ haben wollen. Laut den Quellen sei die Marketing-Abteilung von Nintendo gefragt hier auch die Hardcore-Gamer in’s Boot zu holen. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen, nach letzten Gerüchten allerdings nicht im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail