Nintendo NX – Massenfertigung soll im 4. Quartal starten

Nintendo NX – Massenfertigung soll im 4. Quartal starten

Wird die Massenfertigung der Nintendo NX im vierten Quartal 2016 starten?

Nintendo NX – Massenfertigung soll im 4. Quartal starten

Wird die Massenfertigung der Nintendo NX im vierten Quartal 2016 starten. Dies heißt es aktuell aus den Kreisen der Zulieferer verschiedenster Teile für die neue Konsole. Demnach soll Nintendo den Startschuss der Massenfertigung  auf das vierte Quartal gelegt haben.

Wie es auch heißt, soll Nintendo die eigentlich bereits für den Sommer avisierte Massenfertigung kurzerhand verschoben haben, um noch Änderungen am Design und der Hardware der Nintendo NX vornehmen zu können. Unter anderem soll nun der Tegra X2-Chip aus dem Hause Nvidia verbaut sein, was die Nintendo NX in etwa in den Leistungsbereich einer Xbox One heben würde.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen und nach letzten Gerüchten im Herbst diesen Jahres im Vorfeld der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail