Nintendo NX – Projekt der Retro Studios doch keine neue Marke?

Nintendo NX – Projekt der Retro Studios doch keine neue Marke?

Die Retro Studios sollen nun doch nicht an einer neuen Marke für die Nintendo NX arbeiten.

Nintendo NX – Projekt der Retro Studios doch keine neue Marke?

Die Nintendo NX erscheint im März 2017 und wird vermutlich am 12. September offiziell enthüllt werden. Die in der Regel gut informierte Insiderin Emily Rogers hatte vor einigen Wochen bereits angedeutet, dass die Retro Studios an einer neuen Marke arbeiten könnten, die dann für die Nintendo NX erscheinen soll.

Nun hat sie ihren Tweet vom April ein wenig korrigiert und scheint sich nun nicht mehr so sicher zu sein, dass dieses Projekt tatsächlich eine neue Marke darstellt. Wie es nun heißt, soll es sich zwar um eine Marke handeln, an der die Texaner bislang noch nicht gearbeitet haben. Gut möglich also, dass die Retro Studios an einer bekannten Nintendo-Marke werkeln.

Die Retro Studios hatten zuletzt Donkey Kong: Tropical Freeze für die Nintendo Wii U entwickelt und sind auch verantwortlich für die letzten Metroid Prime Spiele.

  • David Rosenberger

    Federation Force HD 😀

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail