Nintendo NX – weitere Details geleakt

Nintendo NX – weitere Details geleakt

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zur Nintendo NX.

Nintendo NX – weitere Details geleakt

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zur Nintendo NX. So hat die Insiderin Emily Rogers mal wieder ihr angebliches Wissen auf Twitter geteilt und gab zu verstehen, dass die Konsole über einen 6,2 Zoll großen 720p-Multitouchscreen verfügt. Jedoch ist Rogers sich nicht sicher, ob das finale Produkt einen größeren oder kleineren Bildschirm bekommen könnte. Die Docking-Station, mit der sich diemobile Konsole mit der Hauptstation verbinden lässt, soll zudem zwei USB-Ports besitzen. Auch hier ist sie sich nicht sicher, ob sich die Anzahl noch einmal ändern könnte.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen und nach letzten Gerüchten am 12. September diesen Jahres im Vorfeld der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail