Nintendo Power 1 bis 145 kostenlos online lesen

Nintendo Power 1 bis 145 kostenlos online lesen

Kostenloser Lesestoff für Retrofans und solche die es noch werden wollen

Nintendo Power 1 bis 145 kostenlos online lesen

Nostalgiker und Neuentdecker aufgepasst! Auf Archive.org gibt es momentan ein besonderes Schmankerl umsonst. Sämtliche Ausgaben des bekannten Nintendo Power Magazins von 1988 bis 2001, insgesamt 145 Ausgaben, warten darauf erneut durchstöbert zu werden.

Ursprünglich, ähnlich unserem Club Nintendo Magazin, als hauseigene Zeitschrift von Nintendo produziert, ging es im Jahr 2007 an einen externen Verlag und wurde schlussendlich im Jahr 2012 nach 285 Ausgaben eingestellt. Das Magazin erfreute sich bis zuletzt großer Beliebtheit und ist auch bei Sammlern sehr begehrt. Wenn ihr die Magazine also nicht in Printform kaufen wollt, oder aber einfach nur reinschnuppern möchtet, solltet ihr hier auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Eine ideale Abwechslung  zum hochpolierten modernen Gameplay und dessen Präsentation und auch ein Hauch von Kindheitserinnerung für den einen oder anderen.

Nintendo Power Ausgabe 1-145 auf Archive.org

Viel Spaß beim stöbern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail