Nioh – Beta-Demo veröffentlicht & neues Gameplay-Video

Nioh – Beta-Demo veröffentlicht & neues Gameplay-Video

Die Beta-Demo zu Nioh steht zum Download bereit.

Nioh – Beta-Demo veröffentlicht & neues Gameplay-Video

Wie von den Verantwortlichen von Team Ninja und Koei Tecmo Games versprochen, steht die Beta-Demo zu Nioh zum Download bereit. Sie wird jedoch nur bis zum 5. September 2016 spielbar sein.

„In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können außerdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird, genau wie die vorherigen Usuki- und Dazaifu-Stages. Es werden eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer verfügbar sein, die gesammelt werden können, um den persönlichen Spielstil auf einzigartige Weise anzupassen“, heißt es zur Demo.

Nioh wird in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad bieten. Zudem soll Nioh mit einem fantastischen Setting verzaubern und auch übernatürliche Wesen und Bosse bieten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail