No Man’s Sky – Angaben zur Spielzeit

No Man’s Sky – Angaben zur Spielzeit

Wie viel Spielzeit wird No Man's Sky bieten?

No Man’s Sky – Angaben zur Spielzeit

Reddit-Nutzer daymeeuhn veröffentlichte zuletzt zahlreiches Video-Material zum Erkundungs-Hit No Man’s Sky im Internet. So sicherte sich der Fan eine Kopie der früheren Spielversion und brachte zahlreiches, vor allem neues Material in den Umlauf. Nachdem Hello Games ihn nun darum gebeten hatte dies zu unterlassen, meldet sich daymeeuhn nun erneut zu Wort und sprach explizit über die Spielzeit von No Man’s Sky. Demnach erklärte er, dass man grundsätzlich nicht mehrere hundert Stunden am Titel sitzen wird.

So berichtet er von einer Ressource innerhalb des Spiels, die den Spieler sehr schnell zum Zentrum der Galaxis befördern wird. Insgesamt benötigte er lediglich 30 Spiel-Stunden um eben dieses Ziel zu erreichen. Weiterhin führte er allerdings aus, dass er innerhalb der Spielewelt aber noch viel zu tun habe. Wie lang No Man’s Sky letztendlich sein wird, bleibt also vorerst abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail