No Man’s Sky – Arbeiten an PC-Version dauern noch an

No Man’s Sky – Arbeiten an PC-Version dauern noch an

Darum erscheint die PC-Version von No Man's Sky später.

No Man’s Sky – Arbeiten an PC-Version dauern noch an

Während PS4-Spieler sich bereits Mitte dieser Woche über den Release von No Man’s Sky  freuen dürfen, müssen PC-Spieler bekanntlich noch bis zum 12. August warten. So verschob Entwickler Hello Games nicht nur hierzulande sondern ebenfalls in Nordamerika und zahlreichen anderen Regionen den Releasetermin der PC-Fassung. Demnach müsse man schlichtweg einfach immer noch an der PC-Version arbeiten, erklärte nun Studiogründer Sean Murray.

Er führte weiter aus: „Die Realität ist, dass wir immer noch sind und aktuell daran arbeiten. Es gibt aber keine Verschwörung, wir versuchen lediglich alle Extra-Optionen und -Dinge unterzukriegen, die wir angepeilt haben.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail