No Man’s Sky – Erfolgreichster Launch auf Steam

No Man’s Sky – Erfolgreichster Launch auf Steam

So erfolgreich startete No Man's Sky bereits auf dem PC durch.

No Man’s Sky – Erfolgreichster Launch auf Steam

Mit No Man’s Sky veröffentlichte Hello Games vergangene Woche den Erkundungs – Hit für PC sowie Playstation 4. Nach Angaben von Valves Vertriebsplattform Steam konnte man zumindest auf der Version für den persönlichen Heimrechner den besten Launch einer Neuveröffentlichung vorweisen. So spielten am Erscheinungs – Tag knapp 12.620 Spieler gleichzeitig No Man’s Sky. Zum Vergleich XCOM 2, der voherige Rekordinhaber, wurde aktiv von 133.002 Spieler zeitgleich genutzt.

Bereits am Tag der Veröffentlichung konnte sich No Man’s Sky alleine 400.000 mal verkaufen. Aktuelle Verkaufszahlen sind derzeit leider nicht bekannt.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail