No Man’s Sky – Führt deutsche PS4-Charts an

No Man’s Sky – Führt deutsche PS4-Charts an

No Man's Sky zeigt sich nun auch in Deutschland sehr erfolgreich.

No Man’s Sky – Führt deutsche PS4-Charts an

Nachdem No Man’s Sky bereits international diverse Erfolge einfahren konnte, meldet nun auch die deutsche GfK, dass das Weltraum-Erkundungsspiel Platz 1 der Spielecharts erreichen konnte. Damit konnte man den bisherigen Spitzenreiter Overwatch nach längerer Zeit vom Thorn stoßen. Genauere Verkaufszahlen nannte man indes aber nicht.

„Eines der meisterwarteten Videospiele der vergangenen Jahre ist endlich auf dem Markt: „No Man’s Sky“. Die Weltraumsimulation bietet über 18 Trillionen Planeten, auf denen geforscht, gehandelt und gekämpft werden kann. In den offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, erobert der Indie-Entwickler Hello Games mit seinem gigantischen Werk die Goldmedaille. Selbst Mega-Topseller „Overwatch“ (zwei) muss sich geschlagen geben.Selbst Mega-Topseller „Overwatch“ (zwei) muss sich geschlagen geben. Vier Monate vor dem Kinostart von „Assassin’s Creed“ kehrt das Meuchler-Franchise wieder in die Entertainment-Rankings zurück. Die Greatest Hits-Edition von „Assassin’s Creed Unity“ landet als bester Neuling auf Rang fünf der Xbox One-Charts. Das Superhelden-Spektakel „Overwatch“ bleibt vorne. Alle Fans von Wimmelbild-Adventures werden auf PC bei „Grim Tales: Zu Unrecht verdächtigt“ (sieben) ihren Spaß haben. An Spitzenreiter „Die Sims 4“ kommt der New Entry aber nicht vorbei. Die PS3- und Xbox 360-Tabelle dominiert einmal mehr „Minecraft“.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail