No Man’s Sky – Hello Games bietet Lösung bei schwerwiegendem Bug

No Man’s Sky – Hello Games bietet Lösung bei schwerwiegendem Bug

So behebt ihr den Bug rund um den Hyperraumantrieb.

No Man’s Sky – Hello Games bietet Lösung bei schwerwiegendem Bug

Wie wir bereits berichteten, treibt derzeit ein Spiel-zerstörender Bug sein Unwesen in No Man’s Sky, welcher allem voran Vorbestellern das Leben schwer macht. Laut Entwickler Hello Games soll es jedoch möglich sein diesen zu beseitigen, indem euch das Spiel automatisch zu einer neuen Quest leitet, welche den entsprechenden Hyperraumantrieb für euch bereithält.

“Es wurde berichtet, dass einige Spieler durch die Nutzung des Vorbestellerschiffs stranden können, wenn sie zu einem anderen Schiff wechseln, das keinen Hyperraumantrieb hat (früh im Spiel). In den meisten Fällen konnten die Spieler anschließend weitermachen (107 der 135 Berichte, die wir bislang erhielten)“, schreibt Hello Games‘ Sean Murray.

“Das Spiel erkennt bereits, wenn der Spieler einen Hyperraumantrieb benötigt und leitet sie zu einem in der Nähe befindlichen NPC, der dem Spieler den Antrieb gibt, den er benötigt. Einige andere Spieler konnten das Problem lösen, indem sie ihre Konsole neu gestartet haben.“

Als Alternative Lösung wird auch der Wechsel zu einem alten Spielstand vorgeschlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail