No Man’s Sky – Mario-Parodie „No Mario’s Sky“ spielbar

No Man’s Sky – Mario-Parodie „No Mario’s Sky“ spielbar

So spielt sich No Mario's Sky.

No Man’s Sky – Mario-Parodie „No Mario’s Sky“ spielbar

Nachdem der Erkundungs-Hit No Man’s Sky in den letzten Wochen nach Release eher auf verhaltene Reaktionen der Spieler stößt, hat sich ein Indie-Entwickler kurzerhand eine Lösung für das Problem einfallen lassen. In knapp 72 Stunden entwickelte dieser die Parodie No Mario’s Sky und veröffentlichte diese kostenlos. Das Jump’n’run im Mario-Stil verspricht dabei mit einem Augenzwinkern nicht die selben Fehler wie sein inoffizieller Vorgänger zu machen. Probleme mit Nintendo sollte man übrigens nicht bekommen. Im Spiel selbst wurden nämlich keinerlei Elemente verwendet, die vom japanischen Konzern geschützt wurden.

Den Titel könnt ihr unter folgendem Link kostenlos herunterladen. Was haltet ihr von der Parodie?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail