No Man’s Sky – PS4-Patch in Arbeit

No Man’s Sky – PS4-Patch in Arbeit

Hello Games arbeitet gemeinsam mit Sony an einem Patch für die PS4-Version von No Man's Sky.

No Man’s Sky – PS4-Patch in Arbeit

Zwar ist No Man’s Sky alles andere als ein Bug-Desaster, doch läuft auch noch lange nicht alles rund. Entwickler Hello Games arbeitet gemeinsam mit Sony an einem Patch für die PS4-Version von No Man’s Sky. Dait hofft man die schwerwiegendsten Fehler aus dem Weg zu räumen, inklusive einiger Absturzursachen. Wann der Patch erscheinen wird ist aktuell noch nicht bekannt.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und ab heute auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail