No Man’s Sky – Version für Xbox One wohl möglich

No Man’s Sky – Version für Xbox One wohl möglich

No Man's Sky könnte irgendwann doch noch für die Xbox One erscheinen!

No Man’s Sky – Version für Xbox One wohl möglich

Das seit wenigen Tagen für PlayStation 4 und den PC erhältliche No Man’s Sky könnte irgendwann doch noch für die Xbox One erscheinen! Es scheint nämlich durchaus möglich, dass es sich bei dem PS4-Release um eine Zeitexklusivität handelt.

So wurde Sean Murray, der Schöpfer des Spiels, in einem Interview gefragt ob zukünftig eine Xbox One-Version von No Man’s Sky veröffentlicht wird. Darauf reagierte er zurückhaltend und mit der vorsichtigen Antwort, er wisse nicht genau was er dazu sagen darf. Ehe ein Sony-Repräsentant reingrätschte und die nächste Frage forderte. Klingt verdächtig nach Zeitexklusivität, oder was meint ihr?

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail