No Man’s Sky – Zwei Spieler haben sich getroffen

No Man’s Sky – Zwei Spieler haben sich getroffen

Diese Spieler schafften das schier Unmögliche in No Man's Sky.

No Man’s Sky – Zwei Spieler haben sich getroffen

Mit No Man’s Sky ist bereits seit gestern der Erkundungs-Hit aus dem Hause Hello Games für Playstation 4 erhältlich. Das grundlegende MMO soll dabei so groß sein, dass man die Spieler im Vorfeld darauf hinwies, dass ein Kontakt mit anderen Spielern von No Man’s Sky nichtt nur unwahrscheinlich sondern gar unmöglich ist. Allerdings ist genau das nun passiert.

Reddit-User TheGalacticCactus berichtet davon dass er einen Planeten betrat, welcher bereits von einem Spieler enteckt worden war. Kurzerhand vereinbarten die beiden ein Treffen auf besagten Planeten. Am Treffpunkt angekommen stellte sich dann allerdings Ernüchterung ein. Die beiden konnten ihr gegenüber nicht erkennen. Woran dies lag ist bislang noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail