Oculus Rift – ab 20. September in Europa im Handel erhältlich

Oculus Rift – ab 20. September in Europa im Handel erhältlich

Oculus gab nun bekannt, dass die Oculus Rift in Europa am 20. September 2016 in den Handel kommt.

Oculus Rift – ab 20. September in Europa im Handel erhältlich

Oculus gab nun bekannt, dass die Oculus Rift in Europa am 20. September 2016 in den Handel kommt. Verfügbarkeit und Testmöglichkeiten direkt im Handel werden auf weitere Handelspartner ausgeweitet, darunter Amazon.de, MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Online-Vorbestellungen in Europa sind in Kürze zum empfohlenen Verkaufspreis von 699,- € möglich. Die Auslieferung und Verfügbarkeit am POS startet am 20. September 2016.

Jedes Oculus Rift enthält das beliebte VR-Jump’n‘Run Lucky’s Tale sowie Hunderte kostenloser 3D 360-Videos sowie VR-Filme und Zugang zu der ständig wachsenden Sammlung speziell für VR entwickelter Spiele und Erfahrungen im Oculus Store. Der Oculus Store wird für Einkäufe unter anderem die folgenden Währungen unterstützen: Euro, britische Pfund, kanadische Dollar, australische Dollar und japanische Yen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail