Outlast 2 – Releasetermin verschoben

Outlast 2 – Releasetermin verschoben

Outlast 2 bekommt einen neuen Erscheinungstermin spendiert.

Outlast 2 – Releasetermin verschoben

Im letzten Jahr kündigte Entwickler Red Barrels Games den Nachfolger zum populären Horror-Hit Outlast offiziell an. Damals legte man den Releasetermin des Gruselabenteuers auf den Herbst 2016 fest. Nun meldet sich  Red Barrels Games allerdings noch einmal zum Erscheinungstermin zu Wort und hat schlechte Nachrichten für Fans der Reihe im Gepäck. Demnach werde man den Releasezeitraum nicht einhalten können. So wolle man die Veröffentlichung konkret um ein halbes Jahr verschieben. Outlast 2 wird somit nun im ersten Quartal 2017 für PS4, Xbox One sowie PC erscheinen.

Grund dafür sollen die Anforderungen der Spieleschmiede an sich selbst sein. Man wolle den Fans ein echtes Horror-Erlebnis bieten und brauche daherhegend noch mehr Zeit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail