Overwatch – Blizzard bestraft Nutzer des Lucioball- Exploits

Overwatch – Blizzard bestraft Nutzer des Lucioball- Exploits

Lucioball-Spieler aufgepasst: Diesen Exploit solltet ihr nicht nutzen:

Overwatch – Blizzard bestraft Nutzer des Lucioball- Exploits

Anlässlich des Sommer-Updates für Overwatch integrierte Blizzard unlängst ebenfalls den neuen Spielmodus Lucioball, in dem ihr lediglich in die Haut des gleichnamigen Helden schlüpfen könnt. Aufgrund eines Fehlers im System von Overwatch ist es nun allerdings einigen Spielern gelungen auch andere Charaktere auszuwählen. Gegen die Nutzer dieses Exploits möchte Blizzard nun vorgehen:

„Wir entschuldigen uns für diesen Bug. Wir haben schon mehrfach versucht ihn zu beheben. Aber es gab immer wieder Probleme, die diesen Fix verhindert haben. Wir hoffen, dass wir ihn im Laufe der Woche in den Griff bekommen. In der Zwischenzeit sprechen wir mit dem Customer Support darüber, gegen alle vorzugehen, die diesen Fehler absichtlich ausnutzen, um einen anderen Helden als Lucio zu spielen. Bitte nutzt diesen Bug nicht aus. Ihr seid gewarnt.“, so Game Director Jeff Kaplan.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail