Overwatch – Erstes saisonales Event „Lúcioball“ zu Olympia gestartet

Overwatch – Erstes saisonales Event „Lúcioball“ zu Olympia gestartet

Overwatch hat sein erstes saisonales Event mit jeder Menge neuer Items gestartet.

Overwatch – Erstes saisonales Event „Lúcioball“ zu Olympia gestartet

Das erste saisonales Event „Sommerspiele“ für den Shooter Overwatch ist nun offiziell an den Start gegangen. Dieses bietet drei Wochen lang besondere Lootboxen mit über 100 neuen kosmetischen Gegenständen sowie einen speziellen Brawl namens Lúcioball. Dies ist eine Art futuristische Fußballvariante, in der ihr 3 gegen 3 spielt.

„Wie der Name vermuten lässt, ist der Schlüssel zur Meisterung von Lúcioball herauszufinden, wie Lúcio mit dem Ball umgeht. Für diesen Brawl wurde Lúcios primärer Feuermodus durch einen Nahkampfangriff ersetzt, der es ihm ermöglicht, den Ball zu schlagen – geschickte Spieler können so dribbeln, sich den Ball zupassen und aus kurzer Distanz schießen. Wenn der Ball über die ganze Karte befördert werden muss, ist Lúcios sekundärer Feuermodus gefragt – die Schallwelle ist wie für solche Fälle gemacht. Im Gegensatz zu den anderen Spielmodi beeinflusst der Tempoboost von Lúcios Crossfade in Lúcioball nur ihn selbst (Aufdrehen erhöht den Boost jedoch wie gewohnt). Seine ultimative Fähigkeit Soundbarriere, zieht in diesem Modus den Ball aus jeder Ecke des Spielfelds in seine Richtung.“

Zu den Lootboxen schreiben die Entwickler: „Darin können Spieler eine Reihe neuer kosmetischer Gegenstände zu Ehren der Sommerspiele finden – einschließlich passender Sprays, Emotes, Siegerposen, Highlight-Intros, Spieler-Icons und einiger ganz besonderer Skins. Sie können zwar nicht durch Credits erworben werden, aber in jeder saisonalen Lootbox wird garantiert mindestens ein Gegenstand der Sommerspiele 2016 enthalten sein. Jeder Gegenstand der Sommerspiele, den ihr freischaltet, wird für immer euch gehören. Nach Ende des Events am 22. August werden diese Gegenstände aber nicht mehr erhältlich sein.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail