Overwatch – Nächste Bannwelle erfolgt

Overwatch – Nächste Bannwelle erfolgt

Letzten Montag ging es den nächsten Cheatern an den Kragen!

Overwatch – Nächste Bannwelle erfolgt

Nachdem Overwatch Ende März diesen Jahres endlich auf dem PC, der Playstation 4 sowie der Xbox One aufschlug, konnte der Hero-Shooter bereits große Erfolge verzeichnen. Das dem Multiplayer-Bombast dabei auch Cheater nicht ewig fern bleiben würden, war Publisher Blizzard bereits zu Anfang klar und so kündigte man damals an in zufälligen Zeiträumen Chetaer und Hacker vom Spiel auszuschließen sowie deren Accounts zu endgültig sperren. Letzten Montag, den 1. August, startet Blizzard dann erneut eine Bannwelle und verwerte zahlreichen Cheatern den kompletten Spielzugang. Im offiziellen Forum herrscht derzeit große Aufregung unter den Betroffenen. Einige dieser reden sogar davon Blizzard zu verklagen.

Was haltet ihr von Blizzards Maßnahme? Gerecht oder total unnötig?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail