Overwatch – Neue Map auf der Gamescom enthüllt

Overwatch – Neue Map auf der Gamescom enthüllt

Passend zur Gamescom nimmt die neue Karte Spieler mit nach Deutschland.

Overwatch – Neue Map auf der Gamescom enthüllt

Auf der Gamescom enthüllte Blizzard die neue Multiplayer-Map für Overwatch: Eichenwalde. Passend für die Gamescom ist die neue Map als mittelalterlichen deutsches Schloss angelegt und ist eine Mischung aus Frachtbeförderung und Punkteeroberung. Ziel der Map für das angreifende ist dabei die Rückgewinnen von Balderichs Überresten.

„Der Ort ist einer der berühmten Kämpfe während der Omnic-Krise, hier hatten der Anführer der Crusaders, Balderich von Alder, und eine Handvoll seiner besten Soldaten ihr letztes Gefecht gegen die überlegene Automaton-Armee. Zahlen- und Waffenmäßig unterlegen wurden sie während des Kampfes schließlich erschlagen. Doch dank ihrer beherzten Bemühungen konnte das deutsche Militär die Omnic-Offensive zurückschlagen und den Krieg gewinnen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail