Overwatch – Release von Eichenwalde und neuen Inhalte

Overwatch – Release von Eichenwalde und neuen Inhalte

Blizzard nennt Pläne zum Release der neuen Map und Inhalten in Overwatch.

Overwatch – Release von Eichenwalde und neuen Inhalte

Zu Beginn der Gamescom hatte Blizzard Overwatchs die neue Map Eichenwalde vorgstellt, ließ einen Releasetermin aber offen. Nun nannte Game Director Aaron Keller gegenüber Gamespot zumindest einen groben Zeitraum. Demnach wird Eichenwalde Anfang September auf den Live-Servern erscheinen, vermutlich zeitgleich mit dem Start der neuen Competitive-Season.

Außerdem gab Keller einige Informationen über zukünftige neue Inhalte für Overwatch preis. Diese seien auf jeden geplant, allerdings sei das Team noch nicht sicher, ob die Updates in einem monatlichen Rhythmus erscheinen werden. Welche Inhalte die Spieler aber genau erwarten verriet Keller nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail