PES 2017 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

PES 2017 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

PES 2017 bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

PES 2017 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Auf der gamescom in Köln hatten wir die Möglichkeit bei Konami einen nahezu fertigen Build von PES 2017 anzuspielen. Ob man den Genre-Thron in diesem Jahr endgültig zurückerobern könnte, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Es ist ein immer währender Kampf zwischen EA Sports mit FIFA und Konami mit der Pro Evolution Soccer-Reihe. Nachdem das Duell im letzten Jahr schon nahezu Unentschieden endete und FIFA allen voran durch die Lizenzen den Olymp erklimmen konnte, schicken sich die Japaner nun an mit PES 2017 endgültig dagegen zu halten. Wie viel Potential in diesem Jahr in PES 2017 steckt und warum es sich auf keinen Fall vor Fifa 17 (zur Preview) verstecken muss erfahrt ihr in unserer Vorschau.

>> zur Vorschau von PES 2017 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail