Platinum Games – Bayonetta 3 und Vanquish 2 sind ein Thema

Platinum Games – Bayonetta 3 und Vanquish 2 sind ein Thema

Platinum Games hätte Nichts gegen Fortsetzungen von Bayonetta und Vanquish.

Platinum Games – Bayonetta 3 und Vanquish 2 sind ein Thema

Wie Atsushi Inaba, einer der Mitbegründer des bekannten Entwickler- und Publisherstudios Platinum Games, nun in einem Interview zu verstehen gab, denkt man intern sehr wohl über Bayonetta 3 und Vanquish 2 nach, die man nur allzu gerne entwickeln würde.

„Immer wenn wir die Chance haben, ein Sequel zu machen, tun wir es auch. Es gibt keinen Titel, für den wir nicht gern ein Sequel machen würden. Also wollen wir natürlich Bayonetta 3 und Vanquish 2 machen. Natürlich wollen wir Sequels machen“, so Inaba.

Zuvor hatte sich bereits Hideki Kamiya, der Erschaffer von Bayonetta, zu dem Thema geäußert und ebenfalls erklärt, dass er sehr gerne an einem Bayonetta 3 arbeiten wollen würde. Na dann auf Platinum Games, die sexy Hexe hat es verdient!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail