PlayStation 4 NEO – liegt der Preis unter 400 Euro?

PlayStation 4 NEO – liegt der Preis unter 400 Euro?

Wird der Preis der PlayStation 4 NEO bei unter 400 Euro liegen?

PlayStation 4 NEO – liegt der Preis unter 400 Euro?

Wird der Preis der PlayStation 4 NEO bei unter 400 Euro liegen? Zumindest gehen einige Analysten derzeit davon aus, dass die neue Konsole von Sony zu einem Preis von 399 Euro auf den markt kommen wird. Dies schreibt aktuell der Wall Street Reporter Takashi Mochizuki auf Twitter.

Insbesondere hinsichtlich der bisherigen Aussagen von Microsoft bezüglich der Xbox One Scorpio, die diese stets als Premium-Produkt mit einem premium-Preis bezeichneten, könnte dies ein echter Kampfpreis sein. Allerdings auch darauf hindeuten, dass die neue Xbox der PlayStation 4 NEO technisch überlegen sein wird.

Die Ankündigung der PlayStation 4 NEO wird sehr wahrscheinlich bei einem Event in New York von statten gehen. Das Event wird in der Nacht vom  7. September auf den 8. September um 0:00 Uhr deutscher Zeit im New York Theater stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail