PlayStation 4 NEO & Xbox One Scorpio – Bethesda ist überzeugt

PlayStation 4 NEO & Xbox One Scorpio – Bethesda ist überzeugt

Bethesda ist von den Hardware-Upgrades der aktuellen Konsolen überzeugt.

PlayStation 4 NEO & Xbox One Scorpio – Bethesda ist überzeugt

Bethesda ist von den Hardware-Upgrades der aktuellen Konsolen überzeugt und wird sich diese ganz sicher zu Nutzen machen. Dies gab  Pete Hines im Rahmen der QuakeCon 2016 bekannt und sieht es, anders als manch anderer Kollege, als richtigen Schritt an.

Immerhin sollten sich laut Hines Entwickler immer über leistungsfähigere Hardware freuen. So würden sich weitere Features umsetzen lassen, die zuvor unmöglich erschienen. Auch kann Hines die negativen Stimmen zur Xbox One Scorpio und PlayStation 4 NEO gar nicht nachvollziehen. Immerhin sei es keinesfalls so, als würde man fortan für zwei Konsolengenerationen entwickeln. Der Aufwand ein Spiel für PS3 und PS4 zu veröffentlichen, sei deutlich größer als fortan für die PS4 und PS4 NEO zu entwickeln – Gleiches gelte analog auch für die Microsoft-Konsolen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail