PlayStation 4 NEO – PlayStation Meeting am 7. September

PlayStation 4 NEO – PlayStation Meeting am 7. September

Sony gab nun den Termin für die mögliche Enthüllung der PlayStation 4 Neo bekannt.

PlayStation 4 NEO – PlayStation Meeting am 7. September

Sony Interactive Entertainment hat nun Einladungen für ein PlayStation Meeting am 7. September in New York versendet. Dort wollen sie neue Informationen zum „PlayStation Business“ verkünden. Sony veranstaltet üblicherweise nur ein PlayStation Meeting zur Ankündigung einer neuen Hardware, weshalb man mit der Vorstellung von der PlayStation Neo rechnen kann. Das letzte Mal als Sony ein PlayStation Meeting veranstaltete war 2013 zur ersten Vorstellung der PlayStation 4.

Bereits gestern berichteten wir von einer möglichen Ankündigung bei einem Event in New York. Das Event wird in der Nacht vom  7. September auf den 8. September um 0:00 Uhr deutscher Zeit im New York Theater stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail