Pokémon Go – Keine Arenen oder PokéStops auf der gamescom

Pokémon Go – Keine Arenen oder PokéStops auf der gamescom

So sieht das Messe-Gelände auf der Pokémon Go-Map aus.

Pokémon Go – Keine Arenen oder PokéStops auf der gamescom

Nachdem Pokémon Go in den letzten Wochen zahlreiche Spieler in seinen Bann ziehen konnte, war bereits vorhersehbar, dass die mobile Anwendung auf der diesjährigen gamescom ebenfalls eine große Rollen spielen wird. Hobby-Trainer dürften vom Messe-Gelände allerdings enttäuscht werden.

So stellte sich kürzlich heraus, dass auf der gesamten gamescom weder ein PokéStop noch eine Arena anzutreffen ist. Messe-Besucher sollten also mit virtuellen, vollen Taschen die Kölner Messe besuchen, auf der gamescom selbst werdet ihr nämlich weder Pokébälle noch andere nützliche Items ergattern können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail