Pokémon Go – Patchnotes zum Hotfix 1.1.1

Pokémon Go – Patchnotes zum Hotfix 1.1.1

Weitere Änderungen wurden nun an Pokémon Go vorgenommen. Die Patchnotes findet ihr bei uns.

Pokémon Go – Patchnotes zum Hotfix 1.1.1

Bereits in der vergangenen Woche durften Spieler der AR-App Pokémon Go sich über ein umfangreiches Update freuen. So wurden zahlreiche Änderungen innerhalb des Spiels vorgenommen. Am gestrigen Montag hat Entwickler Niantic nun nachgelegt und einen Hotfix veröffentlicht, der sich hauptsächlich um kleinere Performance-Probleme kümmern soll. Bislang können lediglich iOS-Nutzer Patch 1.1.1 herunterladen. Wann ebenfalls Android-Nutzer in den Genuss des kleineren Updates kommen, ist bislang nicht bekannt.

Im folgenden findet ihr die Patchnotes aufgelistet:

  • Performance-Verbesserungen bei Pokémon-Details und Listen
  • Korrekter Link für App-Upgrade

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail