Quake Champions – definitiv ohne Solo-Kampagne

Quake Champions – definitiv ohne Solo-Kampagne

Quake Champions wird definitiv keine Solo-Kampagne bieten.

Quake Champions – definitiv ohne Solo-Kampagne

Nachdem Bethesda QuakeCon 2016 schon hat durchblicken lassen, dass Quake Champions durchaus irgendwann auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte, hat Tim Willits von id Software nun nochmals bekräftigt, dass das Spiel definitiv keine Solo-Kampagne bieten wird. Zukünftig sei ein Quake mit entsprechender Kampagne für Einzelspieler allerdings denkbar.

„Ein neues Einzelspieler-Quake wäre fantastisch. Ich meine, schaut euch doch mal Doom an. Das Spiel ist klasse,“ so der Director, der gleichzeitig aber zu verstehen gab, dass man den Zeitplan für Quake Champions bewusst straff gehalten habe und es somit keine Zeit für eine Solo-Kampagne gebe.

Quake Champions soll 2017 exklusiv für den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail