Quake Champions – wird es ein Free2Play- oder Vollpreistitel?

Quake Champions – wird es ein Free2Play- oder Vollpreistitel?

Quake Champions könnte auch als Free2Play-Titel erscheinen.

Quake Champions – wird es ein Free2Play- oder Vollpreistitel?

Nachdem Bethesda QuakeCon 2016 schon hat durchblicken lassen, dass Quake Champions durchaus irgendwann auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte, hat Tim Willits von id Software auch verraten, dass man sich noch für kein Verkaufsmodell für das Spiel entschieden habe.

Das heißt, dass der Arena Shooter durchaus als Free2Play-Titel erscheinen könnte. Bei der Entscheidung möchte der Entwickler auch die Community mit einbeziehen und herausfinden, was den Spielern wohl lieber wäre. Generell gehe man aber davon aus, dass Quake Champions so oder so ein Erfolg werden wird.

Quake Champions soll 2017 exklusiv für den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail