Rainbow Six: Siege – beliebter denn je

Rainbow Six: Siege – beliebter denn je

Die Spieleranzahl von Rainbow Six: Siege ist auf einem Allzeithoch.

Rainbow Six: Siege – beliebter denn je

Die Spieleranzahl von Rainbow Six: Siege ist auf einem Allzeithoch. Dies teilte Ubisoft aktuell mit. Wie es heißt, ist die Zahl täglich aktiver User höher als noch zum Launch des Spiels vor zirka neun Monaten.

Dies scheint vor allem an den Download-Erweiterungen zu liegen. Denn immer wenn ein neues Update bzw. ein DLC erschienen ist, gab es einen deutlichen Aufschwung zu vermelden. Bislang hat man mit  Black Ice, Dust Line und zuletzt Skull Island drei große Download-Erweiterungen für Rainbow Six: Siege veröffentlicht.

Ubisoft investiert aber auch weiterhin in den Titel. So wurden zuletzt tausende von Spielern gesperrt, um das Spielerlebnis sauber zu halten. Dafür sorgt Battle-Eye, ein Client-basiertes Anti-Cheat-System.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail