Rayman Origins – Ubisoft verschenkt das Spiel zur gamescom

Rayman Origins – Ubisoft verschenkt das Spiel zur gamescom

Ubisoft verschenkt Rayman Origins zur gamescom.

Rayman Origins – Ubisoft verschenkt das Spiel zur gamescom

Wie bereits auf der diesjährigen E3 angekündigt, verschenkt der Ubisoft Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein digitales Ubisoft-PC-Spiel, das für seine Qualität, Innovation und Kreativität ausgezeichnet wurde.

Das kostenlose Spiel dieses Monats ist Rayman Origins, der 2011 veröffentlichte symbolische 2D-Plattformer-Titel, der die Herzen von Millionen von Fans für sich gewonnen hat. Rayman Origins wird ab Mittwoch, dem 17. August 2016 verfügbar sein.

Was wäre ein Ubisoft-Jubiläum ohne Rayman? Der 1995 von Michel Ancel erschaffene Rayman ist einer der einzigen Plattformer-Charaktere, der während der Ära der 32-bit-Spiele entstand und noch heute ein beliebter Charakter ist. Rayman 1 wurde auf dem Atari Jaguar veröffentlicht und ist das Ubisoft-Spiel, welches auf den meisten verschiedenen Plattformen, von Konsolen angefangen bis hin zu Mobilplattformen, erschienen ist.

Rayman wurde ohne Arme und Beine entworfen. Die Programmierer entfernten seine Gliedmaßen, um ihm mehr Geschwindigkeit und Dynamik zu verleihen. Außerdem konnte das Team auf diese Weise ganz besondere Kräfte wie die Wurffaust, den Haarpropeller und die Autoschuhe für ihren Helden erfinden. Als Plattformer enthält Rayman einige einzigartige Eigenschaften: Das Spieltempo enthält intensive Plattformer-Momente, die das Element des Springens perfekt einbinden. Darüber hinaus vermischt das Spiel psychedelische Welten und Slapstick-Humor mit liebenswürdigen Charakteren.

Die Jubiläumsaktion des Ubisoft Clubs zum 30-jährigen Bestehen von Ubisoft läuft noch bis zum Ende des Jahres. Die ausgewählten Spiele werden jeden Monat enthüllt und Mitgliedern des Ubisoft Clubs in einem Zeitraum von 30 Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail