Red Dead Redemption 2 – Ankündigung steht wohl kurz bevor

Red Dead Redemption 2 – Ankündigung steht wohl kurz bevor

Rockstar Games wird bald neue Projekte enhtüllen - ist dann auch Red Dead Redemption 2 darunter?

Red Dead Redemption 2 – Ankündigung steht wohl kurz bevor

Wird es denn nun kommen oder nicht? In Kürze könnten wir Gewissheit haben! Die Rede ist natürlich von Red Dead Redemption 2. Wie Publisher Take-Two im Zuge der Veröffentlichung ihrer aktuellen Geschäftszahlen bestätigte, arbeitet Rockstar Games derzeit an mehreren Projekten, die allesamt in Kürze enthüllt werden sollen. Ist dann vielleicht auch Red Dead Redemption 2 darunter?

Wann die Titel angekündigt werden, ist noch unklar. Auch 2K Games arbeitet an mehreren Spielen, die auf bekannten und neuen Marken basieren. Die nächste Möglichkeit zur Enthüllung wäre sicherlich die Gamescom in gut 10 Tagen. Bereits im vergangenen Jahr hatte man die Messe in Köln genutzt, um Mafia III offiziell zu enthüllen. Vielleicht tut man es dieses Jahr mit Red Dead Redemption 2 gleich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail