Resident Evil 7 – Erster Blick auf die Heilungsgegenstände

Resident Evil 7 – Erster Blick auf die Heilungsgegenstände

Capcom veröffentliche erste Informationen zu den Heilungsmöglichkeiten in Resident Evil 7.

Resident Evil 7 – Erster Blick auf die Heilungsgegenstände

Capcom veröffentlichte nun durch das Resident Evil Ambassador Programm das erste Bild zu den Heilungsmöglichkeiten in Resident Evil 7: Biohazard. Dem Bild nach zu urteilen wird der siebte Teil der Reihe wieder auf die traditionellen Kräuter zurück greifen. Zudem sind auch Medizinflaschen zu sehen, die der Spieler wahrscheinlich wieder durch das Kombinieren von Kräuter bekommen kann. Zudem ist auch eine Münze auf dem Veröffentlichten Material, deren Ursprung noch nicht bekannt ist.

Resident Evil 7 Green herb

Resident Evil 7: Biohazard kehrt zu den Survival Horror Wurzeln der Serie zurück. Dieses mal in Ego-Perspektive und wahlweise in VR. Das Spiel erscheint am 24. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail