Resident Evil 7 – wohl keine alten Bekannten involviert

Resident Evil 7 – wohl keine alten Bekannten involviert

Resident Evil 7 wird wohl ohne alten Bekannte auskommen müssen.

Resident Evil 7 – wohl keine alten Bekannten involviert

Das kommende Resident Evil 7 wird wohl ohne alten Bekannte auskommen müssen. Ein Wiedersehen mit bekannten Seriencharakteren scheint eher unwahrscheinlich. Dies hat nun auch Matt Mercer, Sprecher von Leon Kennedy, in einem Interview verraten. Wie er sagte, solle man nur mit wenigen Auftritten bekannter Charaktere rechnen.

Mercer selbst sei laut eigenen Aussagen nicht direkt involviert. Und auch wenn er ein entsprechendes Angebot umgehend annehmen würde, könne er diese Entscheidung von Capcom durchaus nachvollziehen. Nach den eher durchwachsenen Wertungen von Resident Evil 6 sei es nachvollziehbar, wenn das Team eine neue Story starten möchte.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail