Rive – PC- und PS4-Versionen erscheinen Mitte September

Rive – PC- und PS4-Versionen erscheinen Mitte September

Rive hat nun einen konkreten Releasetermin erhalten.

Rive – PC- und PS4-Versionen erscheinen Mitte September

Two Tribes gaben nun ein offizielles Releasedatum für den Arcade-Titel Rive bekannt. Demnach soll das letzte Spiel der Entwickler am 13. September auf PC (Windows, Mac und Linux) sowie PlayStation 4 aufschlagen. Die Xbox-One- und Wii-U-Fassungen des Twin-Stick-Shooters haben allerdings immer noch keinen konkreten Termin erhalten. Auch auf der offiziellen Website werden beide Versionen nicht mehr aufgeführt. Ob sich diese überhaupt noch in Entwicklung befinden, ist derzeit nicht bekannt.

Bereits im vergangenen März gab der holländischen Entwickler Two Tribes sein Aus bekannt. Rive würde demnach das letzte Projekt des Studios sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail