Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer erscheint diese Woche

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer erscheint diese Woche

Disney wird diese Woche einen weiteren Trailer zu ihrem kommenden Star Wars Film veröffentlichen.

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer erscheint diese Woche

Der offizielle Star Wars Twitter-Account kündigte nun für Donnerstag den 11. August einen neuen Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story an. Dieser soll auf dem US-Sender NBC während der Olympia-Übertragung Premiere feiern.

Auf dem Panel der diesjährigen Star Wars Celebration wurde zu Rogue One bereits ein Trailer gezeigt, der bisher unveröffentlicht wurde. Daher kann nun spekuliert werden, dass es sich bei dem am Donnerstag erscheinenden Trailer um diesen handeln könnte. Wer teil dieses Panels war weiß, dass es im Trailer auch das erste Material zu Darth Vader in Rouge One zu sehen gab. Was jedoch dagegen spricht ist, dass es bereits letztes Jahr auf der Star Wars Celebration einen Rogue One Trailer gab, der bereits bis heute nicht veröffentlicht wurde.

Das Star Wars Spin-Off Rogue One wird in Deutschland am 15. Dezember 2016 in die Lichtspielhäuser kommen. Darin spielt Felicity Jones die Rebellin Jyn Erso, die mit ihrem Team die Todessternpläne für die Rebellion vom Imperium entwenden möchte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail