Rogue One: A Star Wars Story – U-Wing vorgestellt

Rogue One: A Star Wars Story – U-Wing vorgestellt

U-Wing aus Rogue One: A Star Wars Story per Konzeptzeichnung offiziell vorgestellt.

Rogue One: A Star Wars Story – U-Wing vorgestellt

Bis Star Wars Episode 8 in unseren Kinos läuft dauert es noch eine Weile. Dennoch spendiert uns Disney dieses Jahr mit Rogue One: A Star Wars Story eine weitere Geschichte aus der weit, weit entfernten Galaxies die zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt ist.

Könnt ihr euch noch erinnern, als auf der letztjährigen Star Wars Celebration massenhafte Infos und Konzeptzeichnungen den Messebesuchern vorgstellt wurden? Die wurden im Falle des Transporterschiffes U-Wing nun der Öffentlichkeit gezeigt.

Der U-Wing ist ein Schiff der Rebellenallianz welches die Truppen in Kriegsgebieten absetzt und zudem über Kanonen verfügt. Rogue One: A Star Wars Story läuft am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos an.

U-Wing

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail