Shenmue 3 – Ehemaliger Co-Director wieder mit an Bord

Shenmue 3 – Ehemaliger Co-Director wieder mit an Bord

Das Team um Shenmue 3 wird mit dem früheren Co-Director erweitert.

Shenmue 3 – Ehemaliger Co-Director wieder mit an Bord

Während Shenmue 3  sich derzeit noch in stiller Entwicklung befindet, tauchten nun Neuigkeiten zum Team rund um den dritten Teil der populären Action – Adventure – Reihe auf. Neben Entwickler und Produzent Yu Suzuki soll nun auch der damalige Co-Director Keiji Okayasu wieder an den Entwicklungen beteiligt sein. Dies verkündetet das Team um Shenmue 3 nun in einem Video, welches ihr unterhalb dieser Meldung finden könnt.

Shenmue 3 soll bereits Ende des kommenden Jahres für Playstation 4 sowie PC veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail