Shin’en – „Fast Racing Neo“-Macher bestätigen neues Projekt

Shin’en – „Fast Racing Neo“-Macher bestätigen neues Projekt

Entwickler Shin'en arbeitet an einem neuen Nintendo-exklusiven Projekt.

Shin’en – „Fast Racing Neo“-Macher bestätigen neues Projekt

Entwickler Shin’en arbeitet an einem neuen Nintendo-exklusiven Projekt. Zuletzt hatte das Münchner Studio mit Fast Racing Neo für die Nintendo Wii U auf sich aufmerksam gemacht. Bislang steht über das neue Projekt nur gesichert fest, dass es für ein Nintendo-System entwickelt wird. Da denkt man doch sofort an die kommende NX-Konsole.

„Das Problem ist, dass ich nicht darüber reden kann. Ich würde gerne darüber sprechen, aber wenn ich etwas sage… Lasst mich das so formulieren: Wir sind sehr glücklich mit Nintendo zu arbeiten. Wir machen das weiter und unser nächstes Projekt wird mit ihnen entstehen. Wir schauen uns auch neue Experimente an und erschaffen Prototypen, aber darüber kann ich ebenfalls nicht sprechen“, heißt es in einem Statement.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail